Samstag, 14. Januar 2006

...

11.1.2006

Ich weiß, mein unterer Teil ist ziemlich kläglich, aber nach dem ich dummerweise vorgestern alles gelöscht hatte, war/ist meine Motivation einen Beitrag über das Thema: PC-Anfängerkurs zu schreiben gesunken!!!;( Ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass das Unterrichten eines PC Anfängerkurses mich auch nicht wirklich reizen würde, da ich selber kein PC- Genie bzw. PC-Junkie bin. Hauptsache es funktioniert irgendwie!!!! ;)


computer8mal5


Ich habe zufällig dieses Bild im Netz gefunden und finde es irgendwie erschreckend. Schon traurig, wenn wir irgendwann uns nicht einmal einfache Dinge merken können...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo!!!
Hallo Christiane, wünsche Dir auch schöne Semesterferien...
melj - 13. Feb, 15:45
Ich wünsche allen,...
Ich wünsche allen, was auch immer sie in den...
kristianna - 11. Feb, 15:17
"Jeder Denker hat einen...
"Jeder Denker hat einen Gedanken gehabt, an den er...
kristianna - 11. Feb, 14:55
Oracle Hide in the hollow...
Oracle Hide in the hollow trunk of the willow tree, its...
kristianna - 7. Feb, 00:49
Hey!
Hi Christiane, haben heute erste Durchblicke in Syntax...
melj - 30. Jan, 18:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 6749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 15:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren